24.11.2018

Winter Wärmer - Gebraut für den Winter

Winter Wärmer - Gebraut für den Winter

Heiss, würzig und wohltuend. Aus Malz, Hopfen und erlesenen Gewürzen gebraut.

Mit dem WinterWärmer wird eine alte Braukunst wiederbelebt: Schon im Mittelalter wurden durch Zugabe von kostbaren Gewürzen besondere Biere mit unverwechselbarem Geschmack gebraut. Kein Wunder, war Nürnberg doch ein wichtiges Zentrum des Gewürzhandels. Als winterliche Neuinterpretation dieser Tradition versteht sich der WinterWärmer, der heiß genossen ein herrlich würziges Aroma entfaltet.

Probieren Sie unsere winterliche Brauspezialtät heute im Altstadthof im Bräustüberl oder im Restaurant Bühne. Und für den Genuss zu Hause im Shop in der 0,75 ltr Flasche.

Oder auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt am Stand 142 am neuen Rathaus.

Zurück zur Übersicht